Ab Mittwoch, 8.Dezember gilt 2G

Liebe Kunden,

Nachtrag:

Mit der Entscheidung des Bayerische Verwaltungsgerichtshof vom 19.01.2022 entfällt die 2G Regel im Einzelhandel. Diese Regelung gilt ab sofort und dementsprechend braucht ihr nur noch eure FFP2 Maske bei uns im Laden.

Und wieder gibt es gesetzliche Änderungen.
Ab Mittwoch, 8.Dezember, gilt bei uns grundsätzlich 2G.
Mit den Beschlüssen des bayerischen Kabinetts vom 3.Dezember sind wir dazu verpflichtet nur noch Geimpfte und Genesene in unser Geschäft zu lassen. Einen negativen Test benötigt ihr nicht.
Um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, möchten wir daher alle Kunden bitten die benötigten Nachweise dafür bereit zu halten. Dazu benötigen wir den Nachweis für die Impfung oder Genesung sowie den Personalausweis oder Führerschein zur Überprüfung. Wir werden diese bei Eintritt überprüfen.
Sollten nochmals Änderungen kommen werden wir euch so schnell wie möglich auf allen Kanälen informieren.
Wir wünschen euch allen trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit und bitten schon einmal um Entschuldigung wenn nicht alles immer gleich klappt. Wir müssen uns schließlich auch erst einmal immer wieder neu einlesen.
Wer also noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk ist oder sich selbst beschenken will wird bei uns bestimmt fündig.

Euer Team vom Eldorado Bergsport – Das Fachgeschäft rund ums Klettern, Bouldern & Wandern in Nürnberg!