Die Wintersaison kann kommen

Nachdem uns die Sonne die letzten Tage noch einmal richtig verwöhnt hat, geht es langsam aber sicher den kalten Wintermonaten entgegen. Und pünktlich dazu haben wir heute die letzten Lieferungen mit der passenden Bekleidung bekommen.

Dick verpackt lässt es sich mit dem Daunenparka von Patagonia auch bei tiefsten Temperaturen gut aushalten. Solltet ihr es nicht all zu warm brauchen, haben wir ein gute Auswahl an Daunen- und Kunstfaserjacken von Patagonia, Rab, Mountain Equipment und Yeti.

Um einen warmen Kopf zu behalten haben wir nun auch noch einen großen Haufen Mützen von E9, Patagonia, Prana und Mountain Equipment ausgepackt.

Ebenfalls haben wir nun eine feine Auswahl an Handschuhen von warm bis kalt an unseren Regalen hängen.

Für ruhige Nächte sorgen Schlafsäcke wie der Alpine Pro von Rab oder die Earthrise Serie von Mountain Equipment. Diese bestehen nicht nur aus einem recyceltem Außenmaterial, auch die Daunen kommen aus recycelten Daunenprodukten.

Der Winter kann kommen und mit uns seid für jedes Wetter gerüstet! Vorbei schauen lohnt sich! Wir freuen uns auf euren Besuch!