Bestellungen während der Lockdownzeit

Liebe Kunden,

nun müssen wir schon zum zweiten Mal in diesem Jahr unser Geschäft auf Grund der aktuellen Lage schließen. Trotzdem wollen wir weiterhin für euch da sein und beraten euch gerne!

Wie im Frühjahr werden Bestellungen entgegen genommen und per Fahrrad im Stadtbereich ausgeliefert und natürlich kontaktlos übergeben. Sollte das Ziel weiter weg sein, dann wird auch zugeschickt. Sollten also noch Weihnachtsgeschenke fehlen, gerne melden.

Ihr könnt uns weiterhin telefonisch erreichen und sollte das Büro in dem Moment nicht besetzt sein, dann schreibt uns eine Mail mit euren Wünschen und Fragen. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.

Im Anschluß ist eine kleine Übersicht über unser aktuelles Sortiment.

Vielen Dank und bleibt gesund,

Tobi und das ganze Team vom Eldorado Bergsport