Click & Collect

Ab Montag den 11.Januar ist die Abholung von Bestellungen bei uns möglich.

Ihr wisst was ihr braucht? Schreibt uns eine Mail (info@eldorado-bergsport.de) oder ruft uns an (Büro ist meist von 11-16Uhr besetzt; 0911-18073670) und wir können einen Abholtermin ausmachen.

Wir stellen euch eure Bestellungen zusammen und übergeben die Ware kontaktlos und unter Einhaltung der aktuellen politischen Bestimmungen. Tragt dementsprechend bitte eine FFP2 Maske. Sollten noch weitere Auflagen hinzu kommen werden wir euch natürlich ebenfalls darüber informieren.

Solltet ihr noch eine Beratung brauchen schreibt uns gerne eine Mail oder versucht es telefonisch. Wir melden uns schnellst möglichst bei euch.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Euer Team vom Eldorado Bergsport