Boulderer aufgepasst!

Boulderer aufgepasst!
Frisch aus der Druckerei und direkt zu uns. Die überarbeitete Version des Magic Wood Führers aus dem Hause Rökers ist ab sofort bei uns erhältlich. Die alte Auflage gibt es dafür zum Sonderpreis.
Mittlerweile gibt es knapp über 1200 Linien. Das sind etwas mehr als bei meinem ersten Besuch 2006.

Natürlich haben wir auch einen Haufen weiterer Topos im Angebot. Västervik, Silvretta, Murgtal oder Rocklands um ein paar zu nennen.

Für eine große Auswahl an Crashpads, Kletterschuhen und alles andere was ihr zum Bouldern und Klettern benötigt, ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Wir beraten euch natürlich gerne aus erster Hand. Also wer noch den ein oder anderen Tipp braucht, kann gerne vorbei kommen.

Viel Spass in der Natur und hinterlasst bitte einen sauberen Fels!